Bilder sammeln und ausdrucken-Quark 4.xx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ralfchef, 13. April 2003.

  1. ralfchef

    ralfchef New Member

    Hallo Freunde - HELFT MIR!!!!!
    Unter OS 9.1 lief das Tool: QXP IC 2.8 für QuarkXpress phantastisch!!!
    Jetzt unter 9.22 ist das nix mehr mit der Herrlichkeit..!?!?

    Die Internetseite gibt es nicht mehr oder ist italienisch und das hilft mir nicht weiter.

    Wer kann helfen!?!?
    Bilder unter QuarkXpress sammeln und in beliebiger Größe mit Namen usw. automatisch als Sammelformen ausdrucken. Also sowas wie ACDSee nur als Tool für QuarkXpress..!?!?!?

    Gibt´s das?????

    Ralfchef
     
  2. salzborn

    salzborn New Member

    hallo und guten morgen..

    hab mich jetzt mal auf dies suche gemacht.. habs grad nicht hier, das tool, aber sollte sowas sein wie du suchst! ob das auch geht mit dem in sammelformen ausdrucken und so weiss ich nicht... tortzdem... ist für jeden quarker ein tolles (GRATIS-)tool... dass sich auf jeden fall lohnt.

    schau mal hier
    http://www.gluon.com/gluonFrame.htm

    salzborn
     
  3. ralfchef

    ralfchef New Member

    hi salzborn!

    danke für den tip, hab da auch noch ein paar andere tools "gefischt" uuuuund
    beim fleißigen lesen der alten tips und tricks aus 2001 die sache mit dem graphic converter gefunden. da soll das auch gehen...
    werde montag sofort alles testen.
    aber dieses alte tool "QXD" scheint wirklich keiner mehr zu kennen - oder..!?!?

    gruß ralf
    und schönen sonntag
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

    ich zumindest nicht.
     

Diese Seite empfehlen