Bilder stilisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwischatwork, 10. März 2004.

  1. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Moin!

    Wie kann man mit welchem Programm möglichst einfach Bilder/Fotos stilisieren?

    Gruß,
    Apwisch
     
  2. bassermann

    bassermann New Member

    was sonst?

    aber vorsicht!!!
    mit den photoshop filtern werden die größten design-crimes begangen...

    bitte beweise geschmack! ;o)
     
  3. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    ...ja, und wie jetzt?
    ich will ja gar keinen Filter benutzen, sondern nach Möglichkeit mit diversen manuellen Einstellungen arbeiten.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was heißt denn "stilisieren"?
    Wenn du die Farbpalette verringern willst (nennt sich bei einigen Programmen "posterize"), dann am besten Grafikkonverter Bearbeiten/Farbtiefe...
    aber schreib mal genaueres: Solarisation oder Verfremdung geht mit den Gradationskurven im PS, der Möglichkeiten sind gar viele...
     

Diese Seite empfehlen