Bilder uploade bei ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von K. Th. Foertsch, 14. November 2004.

  1. K. Th. Foertsch

    K. Th. Foertsch New Member

    Wenn ich mal bei ebay eine Auktion starten will scheitert in 9 von 10 Fällen der uploade meiner Bilder.
    die Dateigröße, das Format, Anzahl der Pixel ... alles überprüft kein Fehler zu finden. Verschiedene Browser ausprobiert nichts zu machen.
    Was mache ich falsch, woran liegt's, wer hat eine Idee?
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Welche Browser, welche Versionen, welches OS? GarageSale probiert?
     
  3. K. Th. Foertsch

    K. Th. Foertsch New Member

    Früher Internet Explorer unter Macos 9.
    Dann IE unter X, Version von vor einem Jahr (neuer Mac), jetzt Safari unter X (aktuell).
    Ich bin mal wieder nicht auf dem laufenden: was ist GarageSale?
    Nachtrag: passiert nicht nur bei ebay
     
  4. timmra

    timmra New Member

    Hast Du "Pop-Ups unterdrücken" eingeschaltet? Das verhindert z.B. den Upload!

    Gruß

    Ralph
     
  5. hollie66

    hollie66 New Member

    Hallo,
    Ich hab auch "pop ups unterdrücken" eingeschaltet, geht trotzdem problemlos. Hat also dmit nix zu tun. Bei Datei hochladen einfach foto auswählen, dann etwas warten und dann unten auf weiter und wieder Warten. Das dauert einen Moment und irritiert, weil man kein Zeichen hat, das das System arbeitet.

    Gruß Hollie
     
  6. ihans

    ihans New Member

    Garagesale ist ein tool, um seine ebay auktionen ohne browser zu bewerkstelligen, ist auf der neuen maclife drauf. man kann da ohne html textbeschreibungen machen, bilder einfügen...ist shareware.
     
  7. K. Th. Foertsch

    K. Th. Foertsch New Member

    Ja, das es etwas dauern kann bis das Bild runter(rauf)geladen wird ist klar. Nur wenn ich eine Fehlermeldung bekommen das das Laden gescheitert oder die Bilddatei beschädigt ist, hilft das auch nichts.
    Popups Unterdrücken ist normalerweise abgeschaltet.
    Garagesale habe ich gefunden, aber 25 € Gebühr für ein Programm das ich dann nur selten brauche?
    Denn wie gesagt: nicht nur ebay ist da betroffen.

    Trotzdem, erstmal Danke
    diesmal waren wenigstens nur konstruktive Vorschläge dabei,
    oft bekommt man nur Schwachsinn zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen