Bilder verwalten??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Limo, 25. März 2003.

  1. Limo

    Limo New Member

    Hi

    Gibt es ein Programm(freeware) mit dem man
    einigermaßen anstandig seine Bilder verwalten kann??

    Gruß Limo
     
  2. eman

    eman New Member

    iView (allerdings shareware)
    iPhoto
     
  3. Limo

    Limo New Member

    mit iphoto kann ich doch nur die Bilder verwalten die ich von der Digicam importiere oder??
     
  4. Limo

    Limo New Member

    Ups naja schon rausgefunden :)

    Sollte man doch erst mal ein bißchen schaun bevor man frägt:)

    Gruß Limo
     
  5. bee

    bee New Member

    iView, find ich persönlich am Besten.
    schneller Import, kleine Katalog-Dateien, zeigt ganzen Datenträger-Katalog (CD, DVD...), auch wenn Datenträger nicht eingelegt ist, importiert gängige Video und Audio Formate, InDesign und Quark Vorschau, PDFs, EPSe, Diashow mit zwei Bildern nebeneinander (kenn ich sonst keins, obwohl früher und heute Vorträge mit zwei Dia-Projektoren parallel normal sind)

    nein, ich arbeite nicht für iViewMultimedia...
    ;-)

    Grüsse bee
     

Diese Seite empfehlen