Bilder: Videocamera => Computer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Diehl, 14. Februar 2003.

  1. Diehl

    Diehl New Member

    Hallo,
    ich habe mit einer Panasonic Digital Video Camera (NV-MX7EG) Einzelfotos geschossen, die auf einer MultiMediaCard (Panasonic VFA0324) gespeichert sind. Wie kriege ich die Bilder auf den Computer?
    Besten Dank für Rückmeldungen!
    Diehl
     
  2. naklar

    naklar New Member

    die kamera hat doch einen firewire-anschluss (IEEE1394). mit kabel am mac anschliessen und mit imovie importieren. habe es mit standbildern noch nie gemacht darum weiss ich auch nicht wie die qualität ist. habe mal gelesen das bilder im imovie2 mit einer auflösung von 768x586 dargestellt werden, wie es mit imovie3 ist habe ich noch nicht getestet. bedingt natürlich osx...
     
  3. buergi

    buergi New Member

    Geht das nicht auch über den Import mit dem Programm Digitale Bilder? Wäre ein Versuch wert. Gruss Werner
     

Diese Seite empfehlen