Bilder vom Applestand auf der Musikmesse online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 1. April 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. joerch

    joerch New Member

    scheisse...
    und ich habe verpennt, wir wollten uns alle treffen und gemeinsam zur messe fahren


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaah
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    habs auch verpennt.
    die bilder sehen ja echt schick aus.

    :ärgerfresse:
     
  4. Olley

    Olley Gast

    eben war am stand von vestax ein dj-battle. war'n echt zwei gut jungs dabei. aber alles in allem wie jedes jahr das gleiche. bei apple war auch ganz schön was los.
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    War schon Jahre nicht mehr da.

    Laufen da immer noch hauptsächlich trendresistente Spandexhosen-Headbanger und Abordnungen bayerischer Top-40-Coverbands herum, die an den Gitarrenständen mit verkniffenem Gesicht Petrucci-Läufe üben?
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Die mit den Nickelbrillen und den miefigen Cordsakkos? Ja, die waren damals auch schon da, wurden aber von den satanischen Landeiern optisch und akustisch überdröhnt.

    Gibt es am Marshall-Stand noch die Tüten mit dem Merchandise-Kram? Der Höhepunkt war seinerzeit ein Getränkeuntersetzter, so eine Art Plastikbierdeckel, auf dem sinngemäß stand: "1000 Years of Marshall Amplification - Rockin' the World". Sinngemäß.
     

Diese Seite empfehlen