Bilder vom Mac auf den Palm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von small apple, 11. Dezember 2004.

  1. small apple

    small apple Member

    Hallo,

    ich habe einen imac 10.2.8 möchte von diesem Bilder auf mein Palm laden. Ich fand bis jetzt kein Programm mit dem dies ging. Meistens sind die Programme in Kombination für den Desktop nur für den PC.
    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich, wäre super. Noch ne Frage wo bekomme ich das Betriebssystem 5.0 her ?? Habe bis jetzt immer noch 4.0 drauf. Kann ja nicht extra einen neuen Palm kaufen.
    Danke und Gruss small apple
     
  2. skydiver

    skydiver New Member

    Hallo,

    ich verwende Palm Desktop, um Bilder vom Mac auf den PDA zu laden.

    - PalmDesktop starten
    - Menü -->HotSync-->Dateien auf Handheld installieren
    oder gleich den HotSync-Manager.
    - Zur Liste hinzufügen wählen-->extre Fenster öffnet sich

    - Hier kannst Du nun Auswählen;
    - welche Dateien (Zur Liste hinzufügen (Bilder, Spiele, APP´s, ...)
    - Wo die Daten auf dem PDA gespeichert werden

    So und wenn Du alles gewählt hast, dann werden diese Daten beim nächsten HotSync automatisch auf den Handheld übertragen.

    Gruß tom
     
  3. small apple

    small apple Member

  4. skydiver

    skydiver New Member

    Hallo,

    ups, sorry.
    Ich habe einen Palm Zire 71 und bei dem gibt es ein "Programm" (serienmäßig installiert), das nennt sich "Fotos" und mit diesem kann ich die geladenen Bilder anschauen.

    Bei dieser APP, kann man sich verschiedene Kategorien Anlegen und eine Diashow ist auch möglich.

    Gruß tom
     
  5. small apple

    small apple Member

    Ja genau so was sollte ich auch haben. Eigentlich bräuchte ich nur ein höheres System aber das ist nicht so einfach, da kann man nicht einfach `Software aktualisieren `machen wie beim Mac. Der Zire 71 wurde schon mit einer höheren Version ausgeliefert.
    Ich danke dir .
    Gruss Small apple
     

Diese Seite empfehlen