Bilder vom neuen iMac, das rockt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von indurix, 12. Juli 2001.

1. indurix

indurix New Member

Interessante Design-Studie...
    ...ist zu finden auf http://www.go2mac.com/
    Das gezeigte Modell könnte tatsächlich einem künftigen iMac entsprechen.
    Aussehen und Technik dürften von iBook und dem kürzlich verschiedenen Cube stammen. Würde mich nicht erstaunen, wenn in ein paar Tagen sowas daherkommt. Dagegen spricht jedoch, dass die Site von Apple noch nicht gesperrt wurde. Geht mal schauen! Was meint Ihr dazu??

ro

DAS WIRD EIN MONSTERMàSSIGER EVENT!! BIN JETZT SCHON GANZ JUCKICH!

2. kesar

kesar New Member

3. DonRene

DonRene New Member

das is aber auf jeden fall ne ente sonst wären die bilder nicht mehr online , wie bei den G4s

4. TwoFace

TwoFace New Member

jojo, wenn unser neuer imac so aussieht, können wir uns auf deftige preise gefasst machen....naja, apple ist halt prestige!

5. thd

thd New Member

au weia, hoffentlich sehen die neuen imacs nicht ganz so aus!! schaut euch doch mal die lautsprecher an: wie sollen in die paar cm dicke ordenliche boxen rein?? die geilen von harman kardon die jetzt in den imacs sind würden da nich reinpassen..... und auf papp lautsprecher können wir verzichten....unten kanns ruhig dicker sein damit es wenigsten rockt wenns rocken soll....

thd

6. indurix

indurix New Member

Jaha als ich das Posting gemacht hab waren die Bilder kaum ein paar Stunden alt. Dass sie immer noch drauf sind, beweist wohl, dass es eine Ente ist (oder lassens die Bilder extra drauf damit man denken soll es ist eh ne Ente aber schlussendlich.....naja, die 18 abwarten!

grüezi

ro

7. indurix

indurix New Member

Hai akim
    Was meinst du damit? Dass er keine Rückseite haben wird? Im ernst; was ist das Problem der Rückseite? Fällt mir erst jetzt auf dass da nix zu sehn ist...

8. indurix

indurix New Member

Interessante Design-Studie...
    ...ist zu finden auf http://www.go2mac.com/
    Das gezeigte Modell könnte tatsächlich einem künftigen iMac entsprechen.
    Aussehen und Technik dürften von iBook und dem kürzlich verschiedenen Cube stammen. Würde mich nicht erstaunen, wenn in ein paar Tagen sowas daherkommt. Dagegen spricht jedoch, dass die Site von Apple noch nicht gesperrt wurde. Geht mal schauen! Was meint Ihr dazu??

ro

DAS WIRD EIN MONSTERMàSSIGER EVENT!! BIN JETZT SCHON GANZ JUCKICH!

9. kesar

kesar New Member

10. DonRene

DonRene New Member

das is aber auf jeden fall ne ente sonst wären die bilder nicht mehr online , wie bei den G4s

11. TwoFace

TwoFace New Member

jojo, wenn unser neuer imac so aussieht, können wir uns auf deftige preise gefasst machen....naja, apple ist halt prestige!

12. thd

thd New Member

au weia, hoffentlich sehen die neuen imacs nicht ganz so aus!! schaut euch doch mal die lautsprecher an: wie sollen in die paar cm dicke ordenliche boxen rein?? die geilen von harman kardon die jetzt in den imacs sind würden da nich reinpassen..... und auf papp lautsprecher können wir verzichten....unten kanns ruhig dicker sein damit es wenigsten rockt wenns rocken soll....

thd

13. indurix

indurix New Member

Jaha als ich das Posting gemacht hab waren die Bilder kaum ein paar Stunden alt. Dass sie immer noch drauf sind, beweist wohl, dass es eine Ente ist (oder lassens die Bilder extra drauf damit man denken soll es ist eh ne Ente aber schlussendlich.....naja, die 18 abwarten!

grüezi

ro

14. indurix

indurix New Member

Hai akim
    Was meinst du damit? Dass er keine Rückseite haben wird? Im ernst; was ist das Problem der Rückseite? Fällt mir erst jetzt auf dass da nix zu sehn ist...

15. mackevin

mackevin Active Member

16. Wolli

Wolli New Member

*lol*, das hoff ich nicht...

17. bastigs

bastigs New Member

Und der Bildschirmaufbau des iMac's wäre superschnell!

Diese Seite empfehlen