Bilder von CHlaushöck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 5. Dezember 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wo sind die Bilder?? ;(
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bin ja schon dabei...

    Aber nach der Landung muss man halt ganz kurz erstmal seinen Kindern Hallo sagen, was essen und dann selber erst mal die Bilder sortieren - die im Kopf und die aus der Kamera.

    So in einer knappen Stunde gibt's die ersten 250... :cool:
     
  3. turik

    turik New Member

    Gut angekommen zuhause.
    Das ist erst mal das Wichtigste.

    Der "Rückbau" mit Hilfe von Beate, Risk, Ekaat, Thine, Naklar, Pit, Convenant und Weiteren hat reibungslos geklappt, um 20.30 waren wir fertig.

    Ihr seid eine feine Gesellschaft. Das behalte ich in schöner Erinnerung.
    Ich leg mich jetzt hin.

    Ääähh..., es hat noch Gerstensuppe, Maissalat, Grünen mit "Französische" oder "Italienische", dazu passend Crèmeschnitte mit Grand Marnier, Basmatireis und Gratäng. Wer will noch?
     
  4. QNX

    QNX New Member

    CHlaushöck war auch da!


    :)
     
  5. lasim

    lasim New Member

    Ihr seid Helden! Ihr habt ja noch ewig geackert. Habe ein schlechtes Gewissen.
    :crazy:

    Habt tausend Dank für Euren Einsatz!!!! :-*
     
  6. mhari

    mhari New Member

    wer ist denn nun chlaus höck?
    das wurde, mit verlaub, herr gemeindeschreiber, leider in der keynote nicht mehr geklärt!
    ;)

    noch einen härzlichän gruss und dank von den verschnupften und stockheiseren ulmern an turik und turikine!und alle anderen vor orrrt in där schwayz...
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

  8. mhari

    mhari New Member

    das wird wohl für immer ein geheimnis bleiben......
    das internet hat mir die aufklärung verwehrt!
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    Schön zu wissen, das das Netz auch nicht alles weiss.

    Auch Erdbeben werden mit Namen versehen, möglicherweise hilft Dir das weiter
     
  10. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Also bei mir kommen da mehr Suchergebnisse . Womit wieder mal bewiesen wär, wer eigentlich der richtige Samichlaus hier ist...
    :D
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    Du meinst Klaus Häck, der alle Serials geknackt hat :klimper:
     
  12. mhari

    mhari New Member

    buna sera, mac christian,

    jeu dess bugen ina paterlada cun tei .
    boah, emprender romontsch scheint echt schwierig zu sein....
    sinseveser, igl 23:51 l'ina.
    oder so ähnlich...

    ;)
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    ign emprim pass
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe ich oder habt IHR die Keynote gehalten?!?






    Eben!
    Ihr hättet es mir ruhig auch mal erklären können...
    :bart::xmas::bart:
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Soso, wie ich lese, seid ihr alle wieder wohlbehalten aus der autonomen Bergrepublik geflüchtetet, und wie ich sehe, gibts noch nix zu sehen.

    Dennoch, schön das ihr wieder da seid.

    gruß
     
  17. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Aschi grev sa ei buc esser. Ils pigns affons tschontschan romontsch tier nus... lu has era ti buca pli ina stgisa.

    Tgi ha instruiu tei per scriver quella emprema construcziun? Tambo?

    Ed ussa eisi puspei aschi tard... jeu mondel enta letg e damaun level jeu probablamein buc avon gentar!

    Cordials salids, Christian.
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Gibts das auch in deutsch? Oder wart ihr in Spanien?

    gruß
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hier geht's los mit dem CHlaushöck. Von der fast leeren Halle bis zur Füllung des Turnierplatzes. Turik hat mit seinem Swissteam (Turikine, p.i.t. und naklar) die Messlatte für künftige Macmeetings ausserordentlich hoch gelegt! Und das in so einem winzigen Land hinter den 7 Zwergen äh Bergen.

    http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum69.html
     
  20. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Lieber Maclumixus,

    Du hasst irgendwie nicht richtig aufgepasst beim Stadtrundgang. Ein "Frauenmünster" gibts in Zürich nicht, nur ein "Fraumünster". Aber die Kirche, die du so betitelt hast ist auch nicht mal das Fraumünster, sondern das Grossmünster... Liegt's am Schlafentzug?

    Aber sonst hab ich ausnaumsweise gar nichst mehr zu meckern!
    :)
     

Diese Seite empfehlen