Bilder von der macES.de Weihnachtsparty

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 14. Dezember 2002.

  1. grufti

    grufti New Member

    mac-x,
    schön, dich jetzt auch hier zu "sehen". Sei ganz herzlich willkommen!
    So wie ich dich (ja mehr aus den Augenwinkeln heraus) am Freitag kennen gelernt habe, fühlst du dich auch in unserem Forum bestimmt bald sauwohl.
    Hast einen herrlichen, erfrischenden Humor. Davon können wir schon noch eine ganze Menge vertragen.

    Bis bald mal also!

    Gruß
    vom grufti
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    He, auf der Heimfahrt vom Zerwi, den ich ja sturzbetrunken nach Hause gefahren habe (der Zerwi, nicht ich) habe ich bei der Fahrt durch die Weinberge einen Meteoriten herunterzischen sehen. Kein Witz. Eine lange Leuchtspur, die sich teilte und ein rotes Glühen am Himmel. Das Teil ist irgendwo bei Schnait runtergekommen. Um drei vor vier.

    UND ICH WAR NICHT BETRUNKEN !!!!!!!!!
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    He, auf der Heimfahrt vom Zerwi, den ich ja sturzbetrunken nach Hause gefahren habe (der Zerwi, nicht ich) habe ich bei der Fahrt durch die Weinberge einen Meteoriten herunterzischen sehen. Kein Witz. Eine lange Leuchtspur, die sich teilte und ein rotes Glühen am Himmel. Das Teil ist irgendwo bei Schnait runtergekommen. Um drei vor vier.

    UND ICH WAR NICHT BETRUNKEN !!!!!!!!!
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    So, grade nach Hause gekommen von der macES.de Weihnachtsfeier. War wieder ein sehr schöner (und langer) Abend mit neuen und alten Teilnehmern. Bilder dieses großartigen Ereignisses gibt es, je nach körperlicher Verfassung, am Samstag nachmittag auf http://www.macES.de/essen/xmas02.html

    In diesem Sinne ein gut's Nächtle.
     
  5. macfux

    macfux New Member

    So so warst du also doch noch am Rechner ;-))
    Stimme voll und ganz zu, war echt wieder ein toller Abend mit vielen netten Leuten.
     
  6. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Also, ich hab mir gerade mal wieder Eure Seite in Ruhe angesehen. Die ist wirklich TOP! Bin begeistert!

    Semmelberg
     
  7. macfux

    macfux New Member

    Nö, du auf keinen Fall. Du hast ja sogear den Prosecco stehen lassen. Kostverächter!!! ;-))
     
  8. miserlou

    miserlou New Member

    huhuuu ... geheimnisvoll! Aliens?
     
  9. grufti

    grufti New Member

    So so, der Zerwi war also bsoffa. Und kein Augenzeuge für deinen Metoristen?

    Um diese Uhrzeit werden doch nur Raketen getestet, damit die Israelis auch keinen Scheiß von uns kriegen. Drum hörst du von dem Naturphänomen auch nichts in den Nachrichten.

    Grüßle
    und gute Besserung
    :)
     
  10. macfux

    macfux New Member

    Was wollen denn die Aliens in den tiefsten tiefen des Schurwaldes ??
    Ha noch Baach zom Forella fressa !!
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    << Und kein Augenzeuge für deinen Metoristen >>

    dacht ich mir doch, daß da wieder der Bin Laden hinter steht
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Zerwi war nicht "bsoffa". Hat aber heute bis um 12 Uhr in der Kiste gelegen und wird sich heute nachmittag den großartigen Bildern des gestrigen Abends annehmen. Wird wohl später Nachmittag werden, bis alles bearbeitet ist.
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das Brummen im Schädel hat nix mit dem ominösen Brummton zu tun, den man in Albnähe wahrzunehmen glaubt. Also völlig normal nach so einer Nacht.
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    vielleicht lief der Meteor noch unter 9 - das stürzt schneller ab.
     
  15. miserlou

    miserlou New Member

    Wo bleiben die bilder?

    tippeltappel ...
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber ich kann emails abrufen
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wahrscheinlich wieder blau
     
  18. miserlou

    miserlou New Member

    oder noch immer?
     
  19. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    und immer noch keine Bilder.

    Zerwi ich sitz im Geschäft und warte drauf, dass ich endlich in den Feierabend kann. Mach hin.

    Barney
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gerad habe ich ihn anrufen wollen und wißt Ihr was? Der Kerl geht nicht ran. Entweder ausgeflogen oder er macht was, äh - anderes.
     

Diese Seite empfehlen