Bildergrößen ändern | Videos bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 1. November 2003.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    Hallo,

    weisst evtl. jemand, wie oder ob man mit
    - Adobe Photoshop 7
    - iView Media Pro
    - Graphic Converter
    mehrere Bilder gleichzeitig bearbeiten kann, d.h sklaieren kann. Da ich nicht immer lust habe die ganze Bildersammlung einzeln zu bearbeiten.

    Zweitens:
    Ich suche ein kleines kostenloses Tool, mit dem man kleine videos "schneiden" bzw. verkürzen kann. Für alle gängigen Vormate .mov .mpg und .avi
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    1. Mit Photoshop geht das.
    2. Versuchs mal mit iMovie. Die Formate, die du angegeben hast, werden verarbeitet. Und umsonst ists auch noch
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    kleine videos verkürzen geht mit: ffmpegX (split funktion unter tools) und mpgtxwrap (nur für MPEGS) Ansonsten QuickTime pro, dann aber nicht mehr kostenlos
     

Diese Seite empfehlen