Bilderrahmen zum selberdrucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von walta, 26. November 2002.

1. walta

walta New Member

bei photoshop-elements gibts ein plugin welches bei einem bild einen bilderrahmen drumherum baut.

kennt jemand ein plugin für photoshop (oder photoshop elements) wo man den Rahmen etwas flexibler gestalten kann (z.b. Breite, Farbe,...) oder eine andere methode zum erzeugen von Bilderrahmen?

dank an die community - walta

2. Russe

Russe New Member

hi
    einfach eine aktion aufzeichnen.
    du bastelst dir in photoshop einen bilderrahmen nach deinen wünschen und zeichnest alles als eine aktion auf, dann kannst du per knopfdruck diese aktion automatisch ablaufen lassen.

russe

3. walta

walta New Member

eine möglichkeit - danke

ich brauch aber verschiedene Rahmen (Holz, Metall, dick, dünn, farbig, mit schatten,...) und schnell und einfach solls auch noch gehen

danke walta

4. Russe

Russe New Member

das muss du mal auf dem plug-in mark suchen. irgendwas wird es da sicher geben.

russe

5. walta

walta New Member

nachdem ich bis jetzt eher weniger mit plug-in´s gearbeitet habe weiss ich leider nicht wo ich da suchen soll

danke walta

6. Russe

Russe New Member

7. walta

walta New Member

es ist zum haarewachsen (oder ausreissen - ist doch wurscht) - ich bin dem link nachgegangen - scheint das zu sein was ich suche - und jedesmal wenn ich versuche ein demo runterzuladen bleibt die seite einfach stehen - tut sich nix - stellt sich tot - *grrr* - demnächst kauf ich mir eine dose, da gehe ich wenigstens davon aus dass etwas nicht funktioniert

danke trotzdem - walta

Diese Seite empfehlen