Bilderthread: Wo wärt ihr jetzt am Liebsten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Floxy, 24. März 2010.

  1. Floxy

    Floxy Chef

  2. carlo

    carlo New Member

  3. vulkanos

    vulkanos New Member

  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Mir gefällt es da, wo ich gerade bin. Und weil bald Sommerzeit ist, sehe ich den Garten hoffentlich auch mal wieder bei Tageslicht.

    [​IMG]

    Alternativ die „alte Heimat”, wie wir Exilanten zu sagen pflegen.

    [​IMG]
     
  5. Singer

    Singer Active Member

  6. McDil

    McDil Gast

    Anhänge:

  7. carlo

    carlo New Member


    Dolce Notte? Das kannte ich noch gar nicht ;-))
    Muss ich beim nächsten Besuch dringend in Augenschein nehmen!

    Hach, wenn ich nur dran denke: Morgens um 5 von der Fähre rollen, im Hafen campieren, dann die ersten Croissants des jungen Morgens im sanften Licht der aufgehenden Sonne genießen, den Duft der Macchia einsaugen...

    *SEUFZ*
     
  8. Gold

    Gold New Member

    [​IMG]
    Quelle Massage Bilder bei polylooks

    Wo auf der Welt ist mir relativ egal aber ich wär gern bei ner Massage grad :biggrin:, mit soviel Verspannungen, wie ich derzeit dienen kann, hätte die gute Masseuse sicher ein Weilchen zu tun! Tja, aber das Leben ist kein Wunschkonzert, deswegen muss gleich ne heisse Dusche reichen :cry:.
     

Diese Seite empfehlen