Bildfilter "Flammen"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ichnicht, 19. Juli 2008.

  1. ichnicht

    ichnicht New Member

    gesucht, ich hatte mal einen Zusatzfilter für PS-Elements der Flammen erzeugt hat, leider finde ich den nicht wieder und den Namen weiss ich auch nicht mehr.
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Flammen für Anfänger:
    1. Vordergrundfarbe gelb, Hintergrundfarbe rot
    2. Filter: Renderfilter -> Wolken
    3. Filter: Verzerrungsfilter -> Polarkoordinaten/Polar->rechteckig
    4. Bild um 90 Grad im UZS drehen
    5. Filter: Verzerrungsfilter -> Schwingungen (experimentieren)
    6. Wischfinger
    Siehe Screenshot
     

    Anhänge:

  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    So muss es sein, Scratchy: Ja nix mehr selber machen, ja nix mehr lernen! Der Computer kanns ja. Problem dabei ist nur: der Anwender verblödet langsam aber sicher. Und die Kreativität – die bleibt auf der Stecke: "Kreativ? Ich doch nicht! Photoshop und seine PlugIns werdens schon richten :)
     
  4. ichnicht

    ichnicht New Member


    Alles selber nach deiner Anleitung gemacht.
    Unser Kamin brennt aber anders. :)
     

    Anhänge:

    • $Tom.png
      Dateigröße:
      182,6 KB
      Aufrufe:
      82
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Aber nicht, wenn Du die Katze reintust :p Das sieht dann wirklich so aus, ich weiß es genau, denn ich heize schon seit Jahren mit Katzen!

    Grüße, Maximilian
     
  6. ichnicht

    ichnicht New Member

    Wenn ich das mit meiner Katze machen würde würde mein Opa mich aus seinem Testament streichen. Kein Reitpferd, keinen Sportwagen ( wenn ich 18 werde ), dann müsste ich für mein Geld selber arbeiten gehen.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Daraus ergibt sich jetzt aber eine sehr unschöne Konsequenz, rein logisch gedacht. Reitpferd und Sportwagen sofort, nie mehr arbeiten und nach Herzenslust mit Katzen heizen... :p

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen