Bildgröße in IPhoto verändern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muenki, 18. Mai 2005.

  1. Muenki

    Muenki New Member

    Hallo Äppler-Freunde,

    hat jemand eine Idee, wie man die Bild-/Datei-Größe eines Bildes in IPhoto verändern kann?
    Bsp.: Ich habe mit meiner Digicam ein paar Sachen für eBay fotografiert, mit meiner Kamera-Auflösung ist die Datei des Bildes zu groß. Wie ändere ich diese am einfachsten unter IPhoto, oder benötige ich dafür ein weiteres Tool?

    Vielen Dank, Münki
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das gewünschte Bild anklicken, auf "Exportieren" gehen und es erscheint ein Fenster mit zahlreichen Optionen, um die Bildgröße/-format etc. zu ändern.
     
  3. Muenki

    Muenki New Member

    Super, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen