Bildlastige Datei drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robert, 17. Januar 2005.

  1. Robert

    Robert New Member

    Eine Datei in AppleWorks 6 besteht auf 4 Seiten praktisch nur aus Bildschirmfotos von Systemeinstellungs-Fenstern. Wenn ich den Ausdruck starte, benötigt das System (OS X v.10.3.7) 1 Minute und 35 Sek., bis der Ausdruck beginnt. Ist das so oder kann ich etwas ändern, damit der Ausdruck schneller gestartet wird?

    Gruss, Robert
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Das ist in Ordnung und darf so lange dauern. Das Umrechnen der Bilder zum Drucken ist nicht ganz ohne.
     
  3. Robert

    Robert New Member

    Dann bin ich beruhigt, ich dachte schon es wäre etwas nicht in Ordnung. Besten Dank für deine Antwort.

    Gruss, Robert
     

Diese Seite empfehlen