Bildqualität in iMovie3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xtester, 2. Mai 2003.

  1. xtester

    xtester New Member

    Hi Forum,

    hab ein Problem mit der Bildqualität in iMovie3: ich erstelle eine kurze Filmsequenz in Livemotion und exportiere dann als Quicktimemovie. In Quicktime sieht die Sequenz auch super aus mit scharfen Schriften usw..
    Wenn ich die Sequenz dann in iMovie importiere (um es mit meinem Restfilm zu kombinieren) sieht das Ganze sehr unscharf aus - echt enttäuschend. Auch nach dem Export als DV-Stream. Was mache ich falsch?
    Eigentlich würde ich das Ganze möglichst hochqualitativ auf DVD brennen!
     
  2. koskitch

    koskitch New Member

    leider ist das iMovie-Fenster nicht immer wysiwyg, also das was du dort siehst, auch wirklich das Endergebnis. Speziell die Titel sahen bei mir auch immer fuerchterlich aus, aber zurueck auf der Kamera oder auf dem Fernseher dann wieder gestochen scharf.
    Versuch´s mal.

    Gruss, Max
     
  3. xtester

    xtester New Member

    Vielen Dank,

    ich probiers einfach
     

Diese Seite empfehlen