1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bildschirm bleibt schwarz HILFE !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weltengaenger, 12. September 2005.

  1. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    hallo habe anstatt 75 HZ ausversehen 85 HZ bei Monitor einstellung eingegeben , jetzt startet der Rechner aber der Monitor geht auf "pause" modus sprich er bleibt schwarz , was kann ich tun ohne nochmal osx zu instalieren in os9 komme ich rein .

    system 0sx 10.3.9

    danke schon mal
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Neustart machen, und dabei den PRAM löschen. Das heißt, daß du beim Start die Tasten Apfel + alt + P + R gedrückt halten musst bis der Startgong mindestens zweimal ertönt ist. In Schwierigen fällen auch schon mal bis zu 4 oder 5 mal.

    micha
     

Diese Seite empfehlen