Bildschirm MBP 15 zoll

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von USB-Stick, 1. August 2007.

  1. USB-Stick

    USB-Stick New Member

    wie viel kostet denn so ein austausch des bildschirms? mein mbp is mir grad vonner couch aufs parkett geflogen (ca. 80cm flughöhe).

    jetzt hat der bildschirm so auf 5x5cm einen "ditsch"

    könnt ich zwar mit leben, aber wenns nicht sooo teuer ist, kann man ja mal drüber nachdenken.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Es ist leider sooo teuer :nicken: Jedenfalls dann, wenn Du es bei Apple machen läßt.

    Mein Powerbook habe ich hier http://www.edv-consulting-berlin.de mit einem neuen Mainboard ausstatten lassen und zwar vergleichsweise günstig. Vielleicht kann er Dir auch weiterhelfen?

    Grüße, Maximilian
     
  3. morty

    morty New Member

    gehe mal von mind 800€ aus, zzgl einbau

    kannst aber auch problemlos beim applehändler deines vertrauens nachfragen

    könnte es kein bekannter heruntergeworfen haben ? :rolleyes:
     
  4. phil-o

    phil-o New Member

    Du könntest auch mal gucken, ob zufällig bei ebay jemand ein defektes Book mit intaktem Bildschirm verhökert...
     
  5. phil-o

    phil-o New Member

    P.S.: Herzliches Beileid! :crazy:
     
  6. USB-Stick

    USB-Stick New Member

    so, zurück vom Urlaub.

    Hm, 800€...

    naja wie gesagt, störend ist es nicht

    was mir allerdings gestern auch noch aufgefallen ist: der Lautsprecher auf der rechten Seite (also der "Aufschlagsseite") macht keinen mucks mehr :teufel:
     

Diese Seite empfehlen