Bildschirm schwarz, Mauszeiger aber trotzdem da...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mauko, 28. Oktober 2004.

  1. mauko

    mauko New Member

    ...hä? Das ist neu für mich, wer hatte sowas schon? Mitten in der Arbeit wird der Bildschirm komplett schwarz (rede nicht von dem etwas abgedunkelten Bilschirm mit der netten Botschaft drauf). Der Mauszeiger bleibt und ich kann ihn ohne Einschränkungen bewegen. Worauf soll ich nun klicken? ...
    Nach Neustart ist es wieder gut, hoffe das kommt nicht wieder... Was ist das?
    :rolleyes:
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    kreislaufprobleme. blackouts.
    das kann soviele gründe haben.

    welches system nutzt du?
    hast du irgendwelche haxies installiert.
    was für eine konfiguration du hast?
     
  3. mauko

    mauko New Member

    Nix Haxie's installiert... Reines OS 10.3.5 läuft Hauptsächlich mit Photoshop und Bildschirmschoner (OS eigener Beach),
    G4 400MHz, 768 MB RAM
     

Diese Seite empfehlen