Bildschirm schwarz..seh nix mehr..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama2, 12. Oktober 2001.

  1. MACrama2

    MACrama2 New Member

    wasn jetzt los? kennt wer dieses phänomen?

    HÜLFE!!!

    ra.ma.
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi ra.ma.,
    und wie hast du diesen thread geschrieben?
    dann geh doch um diese zeit mal ins bett,weil dein monitor keine lust hat,um diese zeit zu arbeiten,deswegen wird er schwarz oder auf welchen verbotenen seiten warst du gerade *g*
    leider kann ich dir nicht weiterhelfen,aber vielleicht hast du einen wackelkontakt gehabt?
    RALPH
     
  3. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hi

    und wie glaubst du soll ich deine antwort lesen können wenn der monitor schwarz ist????
    ;-)
    ra.ma.
    ps. und NEIN ich hab keinen wackelkontakt!?!?!?!?!?!
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    mein latein ist erschöpft :)
     
  5. much75

    much75 New Member

    guckst hast du g3 monitor enabler updaten, ati accelerator updaten->bekanntes problem bei g3 desktop laptop, falls du keinen g3 hast don`t know-> guck ich jetzt, sinnigerweise in deiner "akte" nach was du fuer hardware hast .
    grmu
     
  6. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hmm..nein ich hab keinen g3 desktop laptop...???

    wr eine mechanisches problem, hab mit dem fuß das stromkabel aus der steckerleiste gerissen...

    ra.ma.
     
  7. much75

    much75 New Member

    ich glaube, dass wegen genau solcher probleme das macwelt forum ueberhaupt erst gegruendet wurde.:)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Um solche Probleme zu lösen, oder spätnachts zu verursachen?!

    ;-)
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Stromkabel? Was denn für`n Stromkabel?

    ;-)

    Singer
     
  10. MACrama2

    MACrama2 New Member

    welch stromkabel?
    warum fragst du mich das? keine ahnung ;-)
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi ra.ma.,
    da lag ich ja mit meinem wackelkontakt mal gar nicht so weit daneben oder?
    RALPH
     
  12. apfiputz

    apfiputz New Member

    männer...
     
  13. MACrama2

    MACrama2 New Member

  14. MACrama2

    MACrama2 New Member

    und was soll das nu wieder heißen???
    ;-)))

    ra.ma.
     
  15. apfiputz

    apfiputz New Member

    denken zu kompliziert. mehr intuition, meine herren!
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ganz intuitiv mit dem Fuss den Stecker herausgerissen...

    ;-)
     
  17. Piranha

    Piranha New Member

    Das Phänomen hatte ich eines schönen Tages auch mal.

    Bei mir war die Monitorauflösung das Problem. Ich hatte einen kleineren Monitor an meinen Rechner geschaltet und irgendwie hatte mein Mac auf einmal eine Auflösung von 1152x870 standardmäßig eingestellt. Der kleine Monitor konnte diese nicht darstellen und blieb deshalb schwarz. Hab mich Stunden damit rumgeschlagen... bis ich darauf gekommen bin einen größeren Monitor anzuschließen und siehe da es ging... hab dann die Einstellung auf 800x600 runtergestellt und den kleinen wieder angeschlossen... dann ging er wieder ;-)
     
  18. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hmm...ja das kenn ich..

    aber bei mir wars eher der grund das ich auch mal eine absolut sinnlose frage ins forum stellen wollte...;-)

    ra.ma.
     
  19. Piranha

    Piranha New Member

    oh, da hab ich wohl nicht aufgepasst...
    hätte mal gründlicher die antworten lesen sollen .
    das zahl´ ich dir heim ;-)
     
  20. Kate

    Kate New Member

    Auch darauf ist die Antwort "42".

    Los, mehr sinnlose Fragen, z.B. warum hab' ich Schlitzaugen und du nicht? Hat mich jemand gefragt, ehrlich. (rollmitdenaugen)
     

Diese Seite empfehlen