Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schafkopf, 15. September 2012.

  1. Schafkopf

    Schafkopf New Member

    Hallo liebe Mac Freunde,

    ich hab gestern Abend noch ganz normal an meinem Mac Book Pro gearbeitet, nun wollte ich heute Früh gleich weiter machen, doch mein Bildschirm bleibt schwarz. Es kommt kein üblicher Startsound, man hört nur den Rechner arbeiten.
    Jetzt bin ich etwas ratlos. Der Rechner ist jetzt auch schon über die Garantiezeit raus (ich weiß nicht genau wie alt er ist, ich habe ihn gebraucht von meinem Vater bekommen. Aber ich schätze mal so um die 5 Jahre). Bis jetzt hatte ich aber noch nie irgendwelche Probleme.

    Liegt es an der Grafikkarte? Oder an irgendetwas anderem?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich mich in dieser Hinsicht wirklich gar nicht auskenne.

    Liebe Grüße
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    "Kein Startsound" ist natürlich immer ein sehr bedenkliches Zeichen, es sei denn, du hast versehentlich den Ton deaktiviert. Hast du die Möglichkeit das Book an einen externen Monitor/TV anzuschließen? Wenn sich da auch nichts tut sieht es leider sehr schlecht aus.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen