Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brownelocke, 16. März 2014.

  1. Brownelocke

    Brownelocke New Member

    Moin,
    Auch wenn das Thema schon etwas ausgelutscht scheint, dennoch noch einmal, da es hier etwas anders ist:
    Seit zwei Tagen bleibt der Bildschirm nach dem starten schwarz. Nachdem ich aber den Mac aber ein bis zweimal neugestartet habe, war das Probpem behoben und der Bildschirm war wieder an.
    Jedoch geht er seit heute gar nicht mehr an.
    Bildschirm-Helligkeitsregler schon ausprobiert
    Habe gelesen, dass wahrscheinlich das motherboard kaputt ist. Habe das Aber vor drei Wochen neumachen lassen. Wurde mich Also wundern, wenn es daran liegen sollte.
    Den Mac habe ich letzten Herbst gebraucht gekauft und ist aus late 2008.
    die ganzen Resets verstehe ich nicht oder sie funktionieren nicht.

    Könntet ihr mir evt. Weiterhelfen? Wäre echt perfekt!
    Liebe Grüße Phillip
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Mach mal einen PRAM- bzw. NVRAM-Reset!

    Was für ein Mac ist das? Vielleicht hat dein Mac auch ein Problem mit dem angeschlossenen Monitor? Dann mal probeweise einen anderen achließen.
     

Diese Seite empfehlen