bildschirm. welcher?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 20. November 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,

kaufe mir eventuell einen powermac g4. dieser wird aber ohne display ausgeliefert. wieviel muss ich für einen flachbildschirm hinlegen (nicht von apple), der die excellente grafik vom powermac auch auf dem bildschirm so anzeigen kann? darf nicht mehr wie 200 euro kosten, sonst kaufe ich mir einen imac 17"

gruss zack

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

dann solltest Du mal in gut sortierten Shops nachsehen gehen. Ein halbwegs guter TFT-Monitor sollte mindestens 17" haben, DVI-Eingang und vielleicht auch noch gut aussehen - da würde ich mal auf mindestens 400 Euro tippen, alles darunter wird von zweifelhafter Qualität sein...

3. Displaydoctor

Displaydoctor New Member

Für 200,- Euro gibts da nix.
    Machen Sie sich hier mal schlau.
    www.prad.de
    MfG MM

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

danke!

ist zuviel, nehme dann lieber den imac 17"

5. mac_the_mighty

yep, solange Du nicht farbverbindlich arbeiten willst, reicht der Monitor des iMac völlig aus.

6. Zack2002

Zack2002 Active Member

ist der monitor eines imac (viel) besser als der meines powerbook 15" titanium?

7. jonez

jonez New Member

ja. er ist blinkwinkel-unabhängiger, hat sattere farben und ist heller.

8. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,

kaufe mir eventuell einen powermac g4. dieser wird aber ohne display ausgeliefert. wieviel muss ich für einen flachbildschirm hinlegen (nicht von apple), der die excellente grafik vom powermac auch auf dem bildschirm so anzeigen kann? darf nicht mehr wie 200 euro kosten, sonst kaufe ich mir einen imac 17"

gruss zack

9. mac_the_mighty

dann solltest Du mal in gut sortierten Shops nachsehen gehen. Ein halbwegs guter TFT-Monitor sollte mindestens 17" haben, DVI-Eingang und vielleicht auch noch gut aussehen - da würde ich mal auf mindestens 400 Euro tippen, alles darunter wird von zweifelhafter Qualität sein...

10. Displaydoctor

Displaydoctor New Member

Für 200,- Euro gibts da nix.
    Machen Sie sich hier mal schlau.
    www.prad.de
    MfG MM

11. Zack2002

Zack2002 Active Member

danke!

ist zuviel, nehme dann lieber den imac 17"

12. mac_the_mighty

yep, solange Du nicht farbverbindlich arbeiten willst, reicht der Monitor des iMac völlig aus.

13. Zack2002

Zack2002 Active Member

ist der monitor eines imac (viel) besser als der meines powerbook 15" titanium?

14. jonez

jonez New Member

ja. er ist blinkwinkel-unabhängiger, hat sattere farben und ist heller.

Diese Seite empfehlen