bildschirm wird gelegentlich schwarz???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von twoothreee, 20. April 2003.

  1. twoothreee

    twoothreee New Member

    hallo!

    hab seit kurzem das problem, dass während ich an meinem G4 466 mit OS 9.2.2 arbeite, der bildschirm kurzfristig für 1-2 sekunden komplett schwarz wird... hab mal das kabel überprüft daran liegts nicht... ruhezustand ist auch nicht aktiviert und die systemerweiterungen bin ich auch mal durchgegangen... daran könnts evtl. liegen... hab die meines gewissens nach unbrauchbaren ausgeschaltet... hat sich nicht gebessert...

    ist das ein bekanntes problem oder weiss zufällig einer von euch worans liegen könnte...

    das nervt schon ganz schön...

    gruss!

    twoothreee
     
  2. Vielleicht ist der Ruhezustand des Monitors aktiviert; nicht der Ruhezustand der Festplatte.
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Oder die Maus in einer Ecke verschwunden die den Bildschirmschoner aktiviert -> zunächst schwarz. Bei nächster Mausbewegung -> Bild wieder da, wenn keine Passwordabfrage.
     
  4. cleopatra

    cleopatra New Member

    salue, dieses problem hatte ich auch mal. der bildschirm musste darauf hin repariert werden.
    gruss cleopatra
     
  5. twoothreee

    twoothreee New Member

    was hattest du für ein model??? und was war daran kaputt??? was musstest du zahlen...???

    ich hab einen TFT miro FP156...
     

Diese Seite empfehlen