Bildschirm wird nach kurzer Zeit dunkler.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fabolus, 4. Oktober 2007.

  1. Fabolus

    Fabolus New Member

    Hallo, ich lese sehr viel an meinem Notebook und da stört es mich das ich nach ungefähr 2 Minuten immer die Maus bewegen muss um das dämmern oder wie soll ich es nennen des Bildschirms zu deaktivieren, also der Bildschirm wird nach 2 Minuten von selbst dunkler... ich hab in den Energie sparen Optienen die Option: Moniten-Helligkeit vor aktivieren des Monitor Ruhezustandes automatisch veringern ausgeschaltet, aber der Bildschirm veringert trotzdem die Helligkeit vor dem ausschalten... was kann ich da unternehmen um das zu verhindern?
     
  2. Secretman

    Secretman New Member

    selbes problem hier, aber leider auch keine lösung parat.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen