Bildschirm wird s/w negativ

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von georges, 4. Februar 2004.

  1. georges

    georges New Member

    Grosses Problem. Ich habe eine G4 533, System 10.3.2. Nun, beim Speichern einer Datei wurde der Bildschirm (Admin) plötzlich schwarz/weiss und negativ. Beim zweiten Account ist er normal farbig. Wer kann mir helfen?
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Unter System -> Bedienungshilfen -> Sehen kann man diese Ansicht als Hilfsmittel für Sehbehinderte einstellen ("weiß auf schwarz"). Vielleicht kannst Du es hier wieder auf normal stellen.
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Kann es sein, dass du beim Abspeichern eine Tastenkombination gedrückt hast, die genau das bewirkt? In von MacNicks beschriebenen Systemenstellung sind diese Kombinationen angegeben, man kann sie auch manuell abändern.
     
  4. performand

    performand New Member

    Tastenkombination: ctrl+alt+Apfel+8
     

Diese Seite empfehlen