Bildschirm zuckt und flackert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gerci44, 16. Juli 2009.

  1. gerci44

    gerci44 New Member

    Ich habe ein MacBook 2.16 GHz Intel Core 2 Duo OS X 10.4.11 im Dez.2007 gekauft.
    Auf eimal beginnt der Bildschirm zu zucken und zu flattern. Kann mir jemand sagen
    woran das liegt?
    Grüsse, Gerci
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    um ein Softwareproblem auszuschließen solltest Du erst mal eine saubere Neuinstallation z.B. auf eine externe Platte versuchen.
    Wird das Problem damit nicht behoben könnte es ein Hardware-Defekt wie z.B. ein defekter Display-Inverter sein, welcher ausgetauscht werden könnte.

    Maximilian hat dankenswerter Weise folgenden Link zur Verfügung gestellt:

    http://www.edv-consulting-berlin.de/

    LG

    Volker
     
  3. Floxy

    Floxy Chef

    Hast du irgendwas unmittelbar vorher verändert oder ist es wirklich von einem Augenblick aufn anderen passiert?
     

Diese Seite empfehlen