Bildschirmauflösung 800x600 und OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fux, 17. Oktober 2002.

  1. fux

    fux New Member

    Hi Leute,
    bin neu hier, habe aber schon viele erhellende Beiträge gelesen, so daß ich jetzt auf Hilfe hoffe.
    Ich habe OS X 10.2 Jaguar auf einem (runden) ibook SE installiert. Der Bildschirm hat nur die 800x600 Auflösung. Und da sieht OS X ziemlich bescheuert aus. Riesengroße Menuleiste und alles ziemlich unscharf. Was mich wundert: bei OS 9 gibt es dieses Problem nicht, da ist die Darstellung ziemlich vergleichbar meinem iMac.

    Kann es sein, daß OS X erst ab 1024+758 sinnvoll ist? Oder kann ich da noch was ändern?

    ciao, fux
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    i-mac 500Mhz und habe überwiegend 800x600er auflösung! (10.1.5)
    no problems!;-)
     

Diese Seite empfehlen