bildschirmauflösung/call to power

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 29. Dezember 2000.

  1. Painkiller

    Painkiller New Member

    hallo leute!

    ich glaub bei mir häufen sich grade die probleme. und im moment hoffe ich dass ich ein spiel nicht für teures geld umsonst gekauft habe. hat jemand schon mal "civilization:call to power" mit einer monitorauflösung von NICHT 640x480 oder 800x600 gespiel? wenn derjenige dann weiß was mit der maus los ist, kann er mir dann auch vielleicht sagen, wie man das berichtigt. das problem ist nämlich, dass ich einen monitor besitze der nur 832x624 unterstützt. wenn ihm dieses problem nicht mit einer solchen auflösung (anders als 640x480 oder 800x600) widerfahren ist, kann er mir bitte seine versionsnummer von "call to power" nennen?
    vielleicht gibt es ja ein programm, womit man bestimmte, nicht vom monitor unterstützte auflösungen einstellen kann, so als bildschirmausschnitt oder so.. gibt's das? also wie gesagt, das problem ist dringend! und ich erhoffe eine softwareseitige lösung...ich glaub jeder weiß was damit gemeint ist...
    MfG
    Painkiller
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ich würde es mal mit superRes probieren. zufinden im Macweltdownloadbereich.
     

Diese Seite empfehlen