Bildschirmdarstellung schneller...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fafhnir2000, 23. Januar 2003.

  1. fafhnir2000

    fafhnir2000 New Member

    .

    n'Abend noch.

    Faf2k
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ähem ... schon mal probiert das dock über die preferences auszublenden und nur dan einzublenden wenn der Mauszeiger sich dem unteren Bildschirmrand nähert?
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Eigentlich reicht es schon, wenn du die Fenster nicht bis unter das Dock vergrösserst, denn da muss dann beim Scrollen jedesmal der durch das Doch durchscheinende Hintergrund berechnet werden.

    Fenster nur bis zur Dock-Kante und die Katze schnurrt auch beim scrollen ;)

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    lies mal genauer, das hat er doch gemacht!
     

Diese Seite empfehlen