Bildschirmdarstellung verändert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vipul, 29. Oktober 2005.

  1. Vipul

    Vipul New Member

    Hallo,

    habe möglicherweise durch ein Missgeschick meine Bildschirmdarstellung verändert. Es sieht so aus, als würden nur noch 5 Farben mit einer miserablen Auflösung verwendet. Nach einem Neustart fährt die Kiste ganz normal- dh mit normaler Auflösung- hoch. Erst wenn sich der Schreibtisch aufbaut, tritt dieser Effekt auf. Der Rechner läuft ansonsten aber ganz normal!?
    Was kann ich tun?

    Danke
    vipul
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hast du vielleicht den kontrast verstellt?

    geh mal in die systemsteuerung -> bedienungshilfen -> sehen -> und dann unten den kontrast auf normal stellen.

    oder du hast in diesem feld den monitor auf "weiß auf schwarz" stehen.
     
  3. Vipul

    Vipul New Member

    Danke vielmals für die schnelle Hilfe!!

    Das war es!

    vipul
     

Diese Seite empfehlen