Bildschirmdarstellung verzerrt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laetitia, 28. Juni 2002.

  1. laetitia

    laetitia New Member

    Seit gestern ist mein bildschirm verzerrt, d.h. meine icons sind auf der rechten seiteschmäler als auf der linken seite, keine ahnung, wo ich da was verstellt habe, wer weiß rat?
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Könntest Du Dein Problem etwas mehr präzisieren?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    welcher rechner, welcher monitor?
    ?:-|

    d.
     
  4. laetitia

    laetitia New Member

    habe dir ein schreibtisch bild an deine email adresse geschickt
    aber um dir ein beispiel zu nennen: die scrollleiste auf meinem browserfenster ist auf der rechten seite ganz schmal, auf der linken seite, sieht sie normal aus
     
  5. laetitia

    laetitia New Member

    g4 mit apple studio display 17"
     
  6. Die Pest

    Die Pest New Member

    Ich gehe mal davon aus das Du ein TFT-Display hast. Es sieht ganz so aus als hättest Du die Auflösung verstellt. Die müsste bei den 17 Zöllern auf 1280 mal 1024 Punkte eingestellt sein. Versuch´s mal damit.
     
  7. laetitia

    laetitia New Member

    tja, es hat sich erledigt, ich hatte immer die auflösung 1024x768, nun habe ich deine vorgeschlagene auflösung genommen (viel zu groß) bin wieder zu meiner ursprünglichen hin und nun sieht alles wieder bestens aus
    danke
     

Diese Seite empfehlen