Bildschirmeinstellung unter OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klarinettist, 18. Mai 2003.

  1. Klarinettist

    Klarinettist New Member

    Hallo,

    hab meine Bildschirmauflösung unter OSX aus versehen auf eine nicht unterstütze Größe eingestellt, jetzt sagt mir mein Bildschirm: "Input not supported"

    Da ich nix sehen kann kann ich die Einstellung nicht weiter verändern. Jetzt wollte ich die Monitoreinstellung aus den Preferences rauslöschen, weiß aber nicht, wie diese Datei heißt und wo ich sie finden kann. Wer kann weiterhelfen??
     
  2. Olley

    Olley Gast

    versuch es mal mit p-ram löschen. neustart, apfel+p+r drücken bis 2 mal der startton gebrüllt hat.
     
  3. Klarinettist

    Klarinettist New Member

    hatte ich schon probiert, abe vielleicht sollte ich es nochmal probieren
    unter OS9 funzt ja alles prima.....

    und beim Hochfahren zum OSX ist auch erst ab nem bestimmten Punkt Schluß!
     

Diese Seite empfehlen