Bildschirmeinstellungen nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Daniel.Alt, 11. September 2003.

  1. Daniel.Alt

    Daniel.Alt New Member

    Hallo Leutz,

    brauche mal Eure Hilfe. Sitze vor einem G4 Dual 1Ghz mit zwei VGA-Monitoren, die beide an einer ATI 9600 hängen (per Bott- / Apple-Adapter).
    Fährt mein Mac in den Ruhezustand, bzw. erwacht aus dem gleichen, habe ich auf beiden Monitoren 800*600 px als Auflösung.
    Über das Menu Monitore erkennen passt sich mein Mainframe (Sony 300sf) automatisch an, der zweite aber nicht. Selbst wenn ich das "Kontrollfeld" Monitore öffne, lässt das Menu für den zweiten nur diese Auflösung (800*600) als Auswahl zu. Das ist ein Medion 19Zoller. Aber das liegt doch nicht an der Hardware, oder?

    Danke,

    Daniel.
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Hab hier das gleiche Problem, was heißt "pr löschen"?

    Gruß
    benqt
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Diese Seite empfehlen