Bildschirmfoto aus DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beschneider, 18. Januar 2003.

1. beschneider

beschneider New Member

Hallo

Wer kann mir sagen, wie ich Bildschirmfotos von einem laufenden Film im DVD-Player (OS 9.x oder OSX) machen kann. Die übliche Methode im Finder ist mir bekannt. Unter OSX existiert eine Funktion "Bildschirmfoto" die aber im DVD-Player nicht aktiv ist.

2. D_A_N

D_A_N New Member

3. Singer

Singer Active Member

Unter 9 geht es nicht.

Unter X habe ich es mit snapz pro im Zusammenhang mit einer nvidia-Karte gemacht.

4. kawi

kawi Revolution 666

Die DVD mit VLC (Video Lan Client) betrachten - siehe link von D A N. dann gehen die screenshots wie gewohnt mit apfel+shift+3

5. ThomasR.

ThomasR. New Member

6. beschneider

beschneider New Member

Hallo

Wer kann mir sagen, wie ich Bildschirmfotos von einem laufenden Film im DVD-Player (OS 9.x oder OSX) machen kann. Die übliche Methode im Finder ist mir bekannt. Unter OSX existiert eine Funktion "Bildschirmfoto" die aber im DVD-Player nicht aktiv ist.

7. D_A_N

D_A_N New Member

8. Singer

Singer Active Member

Unter 9 geht es nicht.

Unter X habe ich es mit snapz pro im Zusammenhang mit einer nvidia-Karte gemacht.

9. kawi

kawi Revolution 666

Die DVD mit VLC (Video Lan Client) betrachten - siehe link von D A N. dann gehen die screenshots wie gewohnt mit apfel+shift+3

10. ThomasR.

ThomasR. New Member

11. beschneider

beschneider New Member

Hallo

12. D_A_N

D_A_N New Member

13. Singer

Singer Active Member

Unter 9 geht es nicht.

14. kawi

kawi Revolution 666

15. ThomasR.

ThomasR. New Member

16. Zack2002

Zack2002 Active Member

habe das programm (vlc) jetzt runtergeladen. wie muss ich jetzt beim screenshot vorgehen?

17. kawi

kawi Revolution 666

Apfel + Shift + 3 ???
    So wie man eben unter Maac OS screenshots macht - wie sonst

Diese Seite empfehlen