Bildschirmfoto vom Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 9. Februar 2003.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Eigentlich ist es mit Sicherheit nicht schlecht, wenn der Mauszeiger beim Bildschirmfoto nicht "mitfotografiert" wird. In meinem Fall brauche ich aber gerade ihn!

    Weiss jemand zufällig, wie man den unter OS X mitfotografiert bzw. kann mir jemand, der unter 9 arbeitet, evtl. schnell nen Screenshot eines Mac-Mauszeigers auf weissem Grund mailen?

    Vielen Dank,
    Semmelberg

    roland@simmberg.de
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Snapz Pro X macht das nach meiner Erinnerung, ist im Ordner "Programme"
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hmm, bei mir nicht...
     
  4. mactaar

    mactaar New Member

    der briefträger war da-
     
  5. tellme

    tellme New Member

    kann es sein, dass du eingestellt hast, dass der mauszeiger verschwindet, sobald du etwas eintippts? das würde dann ja bedeuten, dass beim drücken der tastenkombnation für den screenshot auch die maus verschwindet.
    einfach die funktion im kontrollfeld deaktivierien und es müsste klappen.
     
  6. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Vielen Dank!!!

    Semmelberg
     

Diese Seite empfehlen