Bildschirmhintergründe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dave77, 1. Juni 2002.

  1. Dave77

    Dave77 New Member

    Kannn mir jemand sagen wie ich die Bilder als Hintergrund reinbringe, wie ich vorgehen soll
    Danke
    David
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    welches OS ?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    haha sind wir hier nicht im x forum??
    also erklär im das mal !!

    charly
     
  4. Creatix

    Creatix New Member

    Du startest unter MacOS X (!) ganz simpel die System Preferences und dort gehst Du zum »Schreibtisch«. Per Drag and Drop kannst Du dort das Bild einfach auf das aktuelle Schreibtischbild ziehen. Auch ein Ordner mit vielen verschiedenen Desktop Pix lässt sich bestimmen und über das Ausklappmenü »Sammlungen« auswählen.
     
  5. Dave77

    Dave77 New Member

    Danke
     

Diese Seite empfehlen