Bildschirmkratzer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akigolf, 23. November 2000.

  1. akigolf

    akigolf New Member

    Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee wie ich einen grossen Kratzer (fehlende Vergütung) auf meinem Monitorbildschirm wieder etwas unsichtbarer machen kann? Eventuell ein spezieller Lack oder ähnliches?
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    bei den Kratzern im Cube soll ja Polieren mit Zahnpasta helfen...

    Grüße,
    Ole
     
  3. MarkusSchelhorn

    MarkusSchelhorn New Member

    klingt blöd, aber mit haarspray! auf den kratzer sprühen und vorsichtig abwischen.

    gruß,
    markus schelhorn, macwelt
     
  4. KLF

    KLF New Member

    Mit Haarspray funktioniert es sehr gut
    leicht antrocknen lassen und dann polieren
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

    das könnte dann ja auch für den Cube hinhauen, oder?
     
  6. Jottpe

    Jottpe New Member

    Aber AUFPASSEN. Es gibt auch Haarsprays, in denen irgendwelche Inhaltsstoffe drinsind, die sich mit der Monitoroberfläche nicht vertragen!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen