Bildschirmproblem mit update auf OS10.4 lösen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boracho, 28. Oktober 2005.

  1. boracho

    boracho New Member

    Da ist was kaputt gegangen und die Bildschirmwiedergabe ist dunkel und unscharf (Cube,Studio Display).
    Auf einer externen Platte mit identischem OS 9.3.9 ist die Bildschirmdarstellung einwandfrei. Wenn ich wüßte welche Datei(en) defekt ist, könnte ich sie eventuell einfach ersetzen. So habe ich DiskWarrior und TechTool versucht und dann das System von den original CDs überspielt. Das hat andere Fehler behoben aber nicht das Bildschirmproblem. Ein "clean install" schreckt mich ab.

    Wenn ich statt dessen auf 10.4 updaten würde, ist damit zu rechnen daß das Bildschirmproblem gelöst ist?

    Kann bitte jemand versuchen diese Frage zu beantworten oder fällt jemandem eine Reparaturmöglichkeit ein?
     

Diese Seite empfehlen