1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bildschirmproblem mit update auf OS10.4 lösen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boracho, 28. Oktober 2005.

  1. boracho

    boracho New Member

    Da ist was kaputt gegangen und die Bildschirmwiedergabe ist dunkel und unscharf (Cube,Studio Display).
    Auf einer externen Platte mit identischem OS 9.3.9 ist die Bildschirmdarstellung einwandfrei. Wenn ich wüßte welche Datei(en) defekt ist, könnte ich sie eventuell einfach ersetzen. So habe ich DiskWarrior und TechTool versucht und dann das System von den original CDs überspielt. Das hat andere Fehler behoben aber nicht das Bildschirmproblem. Ein "clean install" schreckt mich ab.

    Wenn ich statt dessen auf 10.4 updaten würde, ist damit zu rechnen daß das Bildschirmproblem gelöst ist?

    Kann bitte jemand versuchen diese Frage zu beantworten oder fällt jemandem eine Reparaturmöglichkeit ein?
     

Diese Seite empfehlen