1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bildschirmschoner als Desktop-Hintergrund?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bullitt168, 16. März 2004.

  1. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Hi! Ich hab nen Screenshot im Netz gesehen, wo der Flurry-Bildschirmschoner als Desktop-Hintergrund lief.. Davon mal abgesehen, daß das eine sehr überflüssige spielerei ist wüsste ich doch mal gerne wie das geht. Hat jemand einen korrespondierenden Link? Google spuckt erwartungsgemäß bei wallpaper und screensaver vieles, nur nicht das gewünschte aus...

    Danke schonmal. Bullitt!
     
  2. QNX

    QNX New Member

    JO das geht mit xBack!!!

    :) QNX


    achso: schau mal hier !!!:cool:
     
  3. bullitt168

    bullitt168 New Member

    Ahh... Es sei dir herzlichst gedankt! :D
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … solche --teilweise sehr rechenintensiven-- Spielereien wie diese findest du i.d.R. bei versiontracker.

    R.
     
  5. bullitt168

    bullitt168 New Member

    ...ja das mit der performance merke ich schon grad... es geht eigentlich auch nur darum nen kumpel an 1337.igkeit zu übertreffen :D
    So schick wie das ist brauch ich die Performance meines iBooks schon anderswo als im Bildschirmhintergrund...
     
  6. QNX

    QNX New Member

    bitte :)

    aber nicht die Windows-Leute ärgern damit!!!:cool:

    Ich habe damit eine wahre Windows-Tuningwelle ausgelöst. Frag mich aber nicht warum:crazy:

    QNX
     

Diese Seite empfehlen