bildschirmschoner für mac os x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 14. Januar 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    wer kann mir einen schönen freeware bildschirmschoner für mac os x empfehlen,denn leider wird es die matrix nicht so schnell geben?
    RALPH
     
  2. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    matrix hab ich schonmal angefangen, hatte dann aber kein bock mehr. ich machs irgendwann mal fertich :eek:)

    sonst kann ich dir natürlich meinen fertigen xscreensaver port dings empfehlen (bei mein homepage) is aber nur was für leuts die hellraiser gesehen haben.

    sonst einfach versiontracker, gibs inzwischen soviele, und alle kostenlos.
    such dir halt einen aus :eek:)
     
  3. stefan

    stefan New Member

    wenn du auf kaminfeuer stehst, dann schau dir mal den schwedischen fireplace an. gibt es bei vt. ich find das teil ziemlich heiß. wurde hier schon mal empfohlen. ein richtiges liebhaberstück ;-)

    s
     

Diese Seite empfehlen