bildschirmschoner nach neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 28. Juli 2002.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    Nachdem ich X komplett neu installiert habe, funzen die screensaver nicht mehr!Es ist nur ein schwarzer screen zu sehen aber keines der eingstelleten savers!
    Woran liegt das?
     
  2. mats

    mats New Member

    Hast du die alten Preferenzen vom Backup übernommen? Vielleicht musst du die mal löschen...
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    Jepp hab ich!
    Ich hab den gesamten pref ordner durch meinen alten ersetzt.
    War ein fehler? Jedenfalls habe ich alle einstellungen wie vor der neuinstallation.
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    Achso, was noch seltsam ist: immer wenn ich neu aufstarte und die classic mit dem starten fertig ist, erscheint die menuleiste nicht.
    Ich muß einmal in den schreibtisch klicken und is sie da!
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    Ich hab mal die user/prefs. durchstöbert aber für sreensaver keine plist gefunden!
    Welche meinst du sollte ich denn löschen?
    Es funzt nämlich immer noch nicht!
     

Diese Seite empfehlen