bildschirmschoner startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eqaya, 24. März 2005.

  1. eqaya

    eqaya New Member

    hallo!

    anstatt, daß sich der bildschirmschoner nach der von mir eingerichteten zeit einschaltet, schaltet der monitor immer in den ruhezustand! weiß jemand, woran das liegt? ist übrigens über den dvi to vga adapter angeschlossen! (nur falls das wichtig wäre!)
    mac mini, neuestes mac osX

    schöne grüße!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Das Problem könnte sein, wenn die Zeit des Ruhezustands zeitlich vor der Bildschirmschonerzeit liegt.

    Beispiel: Bildschirmschoner: nach 10 Min.
    Ruhezustand: nach 9 Min. oder weniger

    Zu anderen Schlüssen komme ich zurzeit nicht. Alternative Lösungen?
     
  3. hidden_surfer

    hidden_surfer New Member

    Jau, würde ich auch sagen. Klingt irgendwie logisch.
     
  4. eqaya

    eqaya New Member

    danke für die antworten! glaube aber, daß es nicht an dem liegt! der bildschirm ist am vormittag noch an einem windows rechener gelaufen! und da hat sich der bildschirmschoner erst nach ca. 10 min eingeschaltet. hier beim mac hab ich ihn auf 5 min gestellt und er schaltet dann sofort auf ruhezustand anstatt den schoner laufen zu lassen.
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Und auf wieviel Minuten ist jetzt dein Ruhezustand eingestellt?

    micha
     
  6. eqaya

    eqaya New Member

    frag mich bitte nicht warum, aber jetzt geht's plötzlich!!
     

Diese Seite empfehlen