Bildschirmschoner trotz QT-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maccer, 4. Mai 2002.

1. Maccer

Maccer Gast

hi.

Wiso aktiviert Mac OS X den Bildschirmschoner, obwohl ein Quicktime Film Bildschrimfüllend abläuft? Was gibt es für eine Lösung?

Grüsse

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi,

auf Deine erste Frage habe ich keine Antwort. In den Systemeinstellungen --> Bildschirmschoner --> Aktive Ecken für eine Ecke (z. B. rechts unten) das Minuszeichen auswählen). Nach starten des QT-Filmes den Mauszeiger in dieser Ecke parken.

Ciao
    Napfekarl

3. Maccer

Maccer Gast

hi.

Wiso aktiviert Mac OS X den Bildschirmschoner, obwohl ein Quicktime Film Bildschrimfüllend abläuft? Was gibt es für eine Lösung?

Grüsse

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi,

auf Deine erste Frage habe ich keine Antwort. In den Systemeinstellungen --> Bildschirmschoner --> Aktive Ecken für eine Ecke (z. B. rechts unten) das Minuszeichen auswählen). Nach starten des QT-Filmes den Mauszeiger in dieser Ecke parken.

Ciao
    Napfekarl

5. MacFly

MacFly Gast

gibt es andere Lösungen? Ich habe den VLC statt QT laufen.Vielleicht gibt es eine unabhängig von den Playern...fragt sich nur welche????????
    Weiss einer Bescheid?

Gruss

MacFly

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die über dir zum Beispiel. Systemeinstellungen > Schreibtisch & Bildschirmschoner > Bildschirmschoner > Aktive Ecken > „Bildschirmschoner aus“ für eine beliebige Ecke aktivieren. Dann beim Filmgucken den Cursor dort parken.

Diese Seite empfehlen