Bildschirmschoner...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von infrablue, 8. Mai 2002.

  1. infrablue

    infrablue New Member

    Tach, liebe MacFreaks!
    Hab da ma ne Frage: Unter OS X ruckeln die Bildschirmschoner, es kommt mir vor wie auf einem 486er PC..
    Mein System: G4 733,2xTFT,MacOS 10,2te Graphikkarte im PCI-SLOT: Proformance 3D.
    Ganz am Anfang lief alles wunderbar, nur wollte ich letztens mal jemanden voller Stolz den tollen "Beach" zeigen, und das war dann grausam. Arbeite normalerweise mit OS 9.2, hin und wieder mit X.
    Und eben dann das... ;o)
    Neuen User anlegen habe ich schon gemacht..
    Wer kann mir helfen??

    Grüße an die Community

    Stephan
     
  2. iSenbart

    iSenbart New Member

    Wieviel RAM?

    Ich schreibe die Frage auf einem PB Pismo mit 384, auf dem der Lieblingsbilderordner als Schoner wie geölt gleitet (zur Zeit eine www.hubble.org-Auswahl, die die Cosmos-Beigabe schlägt).

    Ein Satz 1 MB-Dinger aus der Nikon läuft genauso glatt. Es liegt nicht an X.

    Soviel kann ich sagen.

    Gruß
    iSenbart
     

Diese Seite empfehlen