Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jansen, 28. Juli 2002.

  1. Jansen

    Jansen New Member

    Die integrierten Bildschirmschoner sind reizlos - wenn jemand einen Link zu interessanten Screensavers hätte, wäre das wunderbar. Idealerweise ein Aquarium ... hätte da auch einen sehr schönen gefunden (Marine Aquarium) - leider ist dieser kostenpflichtig; 12 $ für einen Bildschirmschoner ist mir dann doch etwas zuviel...
     
  2. Jansen

    Jansen New Member

    Falls noch jemand Interesse haben sollte:
    http://www.serenescreen.com/Order/indexmac.asp
    Hier kann man sich den Bildschirmschoner runterladen und als Demoversion mit 3 Fischen laufen lassen ... sieht wirklich nett aus. 21,95 zu zahlen, um statt 3 Fischchen 9 schwimmen zu sehen kommt mir allerdings etwas unrealistisch vor...
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Schone nun meinen Bildschirm !
    Und wech ;-)
     
  4. tasker

    tasker New Member

  5. spock

    spock New Member

    auch sehr schön :

    http://www.mewho.com

    - animierte Controlpanels der neuen Enterprise - mit Sound und umsonst...

    Gruß, spock
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

  7. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...und hier sind eischendlisch alle Bildschermschona der ledzde Jahn wo vertrede für'n Mac. Viele davon sin allerdings für OS 9 :

    http://www.freesaver.com/mac.htm

    Mein Favorit für OS 9 : Der Durazäl Enerdscheiser Bunniiii

    und für OS X des Marine Aquarium.
     

Diese Seite empfehlen