Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jansen, 30. Dezember 2002.

1. Jansen

Jansen New Member

Ich habe als Bildschirmschoner "Pictures Folder" ausgewählt - als Ordner für die Dia-Show habe ich den iPhoto-Ordner angegeben. Alles funktioniert bestens, ausgenommen der Funktion "zufällige Reihenfolge"... aktiviere ich diese nämlich, findet der Bildschirmschoner plötzlich keine Bilder mehr... seltsam.
    Wer weiß Abhilfe?

Grüße,
    Jansen

2. xena2

xena2 New Member

Hallo Jansen

Ich habe ein anderen Bilder ordner angegeben und da ist das selbe Ergebnis :( geht nur ohne zufällige Reihenfolge . Warum ja keine Ahnung . Abhilfe ....Ich schau sie mir der Reihenfolge nach an ;-)

Xenja

3. Jansen

Jansen New Member

Nur haben sich im Laufe der Zeit bei mir hunderte Photos gesammelt und selbstverständlich nimmt man sich nicht die Zeit, die durchzusehen. Und eben hier käme eine zufällige Reihenfolge beim Bildschirmschoner gelegen...
    Zumal ewig die gleiche Reihenfolge langweilig ist.

4. Jansen

Jansen New Member

up

Niemand weiß Abhilfe?

5. eintausendstel

eintausendstel New Member

habe einen Ordner mit 10 unterordnern und darin hunderten von fotos angeben, und funzt alles wunderbar mit zufälliger reihenfolge und überblenden u.s.w.

6. Jansen

Jansen New Member

Hallo Nachtmensch.
    Und woran liegts dann, dass mir und Xena die Random-Funktion ihren Dienst verweigert? Seltsam...

7. eintausendstel

eintausendstel New Member

... nicht Nachtmensch - Frühaufsteher !!

ich hab keine Ahnnung warum es bei euch nicht geht, aber ich werd's mal mit ein paar anderen Ordnern probieren, vielleicht leigts ja daran.
    Ich melde mich dann nochmal zu Wort !

Diese Seite empfehlen