Bill Gates huldigt dem Macintosh #2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 3. März 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

  2. MR.MARVEL

    MR.MARVEL New Member

    Super Server, endlich mal!!!
     
  3. MR.MARVEL

    MR.MARVEL New Member

    Hab's mir gerade angeschaut, wann hat er das gesagt???
     
  4. macmacmac

    macmacmac New Member

    Also bei mir stand da "circa 1985" auf der Titelzeile des Fensters. Also vor 15 Jahren. Jetzt müßte man nochmal in der Computerhistorie blättern, was Bill Gates so vor 15 Jahren gerade gemacht hat. Oder weiß das grad jemand auswendig ?

    Gruss David
     
  5. zeko

    zeko New Member

    wegen des positiven anklangs, hier noch eine kuriosität:
    http://members.vol.at/zeko/kopiert.mp3
    ich will dazu nicht viel sagen, ausser: genau hinhören was die dame antwortet, als es um den vorwurf geht, das billy bei apple kopiert hat.
     
  6. Carsten

    Carsten New Member

    1985 kam Windows auf den Markt, welches mit einem Jahr verspätung auf dem Markt kam. Er hatte wirklich ein fantastisches Ziel mit diesem Programm, er wollte das es auf 95% aller Computersysteme läuft und das nur innerhalbe eines Jahres. Dieses Ziel hat er bis heute noch nicht erreicht.
     
  7. spock

    spock New Member

    Hi zeko!
    Saugut, Danke!
    - apropos kopieren: in meinem Menü geht "speichern unter" nicht (jaja ist IE 5 - ich geb´s ja zu.... aber Mac Edition!), wie krieg ich das jetzt gesichert?
    Muß ich doch noch ein paar MS ( multiple Sklerose?) - Geschädigten zeigen
    Gruß, spock
     
  8. macmacmac

    macmacmac New Member

    >er wollte das es auf 95% aller Computersysteme läuft

    Das hat er ja zum Glück nicht erreicht. Wir Mac-User sind ja auch ein verdammt zäher Brocken. Uns rottet man nicht so leicht aus ;-)
     
  9. zeko

    zeko New Member

    das prob. liegt weniger am prog. :)) (nette abkürzungen, oder?)
    entweder du suchst mit dem sherlock (es gibt tatsächlich leute, die auf mac arbeiten und nicht wissen was der sherlock ist - hies das teil füher, vor macos8 anderst?) nach den dateien. (temp-ordner)
    oder du gehst auf meine (unvollkommene)test-homepage, klickst den link mit der maus an und lässt so lange gedrückt, bis ein kontextmenü aufgeht. dann wählst du:
    "link auf datenträger downloaden"
    http://members.vol.at/zeko
     
  10. zeko

    zeko New Member

    naja, wieviele von uns haben virtual pc....?

    (shame on me)
     
  11. spock

    spock New Member

    Dank Dir,
    ich benutze 8.6 und bin mit den Prozeduren schon vertraut - war jedoch etwas irritiert, dass das direkte Abspeichern nicht klappt, dachte , es läge evtl. an Deinem Link; ich denke ich krieg´s jetzt hin

    spock
     
  12. zeko

    zeko New Member

    mit dem "sherlock-bla, bla" meinte ich nicht dich... :)
    (möcht kein missverständnis)
    es ist mir nur eingefallen - weill leute die auf nem älteren system arbeiten, oft den sherlock nicht finden. (ich weiss aber das er dort auch nicht im apfel-menü zu sehen ist. - aber die tasten-kombi apfel + F, geht immer)
     
  13. spock

    spock New Member

    Hab´s auch nicht so verstanden!
     
  14. MacJester

    MacJester New Member

    *LOL*

    geiles ding

    Gruß

    MacJester
     
  15. Macsimum

    Macsimum New Member

    Sherlock gibts ja auch erst seit 8.5 (oder 8.6?). Früher hieß das ganz einfach Dateien finden und lag auch im Apfel-Menü. Vorteil gegenüber Sherlock: Schlank und schnell, aber keine Indizierung und kein Internet!
     
  16. berni75

    berni75 New Member

    hi zenko

    ja dateien finden :)
     
  17. berni75

    berni75 New Member

    hi shelok gabs ab 8.5 richtig ich hab 8.0
    :-(
    hole mir nächstes jahr nen neuen mac meiner reicht noch grad so
     
  18. zeko

    zeko New Member

    ist das kein 68030 or 68040 mac?
     

Diese Seite empfehlen