Bill Gates in Österreich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bout, 4. Februar 2002.

  1. bout

    bout New Member

    Heute soll ja der olle Billi nach Österreich kommen. Könnte vielleicht nicht auch einmal Steve Jobs auftauchen? Möchte wissen, ob dann auch so viel Aufsehens gemacht wird, und ob dieser auch Aussprache mit Kanzler Schüsserl hat....
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Das Treffen ist dieses Jahr nicht in Davos, sondern in New York.
    Die Ösis haben es verschissen, das letzte Treffen ging ja auch voll in die Hose ;-)

    Die Ösis sollten bei dem bleiben, was sie können:
    Pisten bauen und in Schluchten scheissen :))))

    PS: Bitte verzeiht mir ... ich konnte nicht anders ;-)
     
  3. hakru

    hakru New Member

    Ganz ruhig, Freunde ... ich würde Davos in der Schweiz suchen, aber vielleicht meint Billy ja, daß er dazu nach Österreich muss ...

    hakru
     
  4. Amerikaner halt :) - wer erinnert sich noch an das CNN-Bild?
     
  5. lucfish

    lucfish New Member

    eigentlich bin ich ja froh, ist das treffen in NY. bei denen sind die türme ja schon futsch, und bei uns wird in davos und in zürich der mcdonalds ausnahmsweise nicht demoliert.
    ui waren das krawale letztes jahr :-(

    und der billyboy darf im eigenen land bleiben, sein glück!
    *flintewiederversorg*
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    billy in österreich.... *grauenhaft*

    der soll bleiben wo er hergekommen ist... in den sümpfen von redmond die ratte die ;-)) *grummel*

    die macdonalds Fillialen die derzeit sichersten orte in österreich ;-))

    ra.ma.
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    "Heute soll ja der olle Billi nach Österreich kommen..."

    Na, ich hoffe das die Ösis auch ne´ feine Gatling aufgestellt haben. Mit Geschossspitzten aus verbrauchten Uran, die beim Aufprall Rasiermesserartig zersplittern. Das ganze natürlich ferngesteuert - von einen TI-Book!

    Fight the (M$) Force...
     
  8. goldfinger

    goldfinger New Member

    Österreich + Bill Gates = IQ von 100
     
  9. macmiguel

    macmiguel New Member

    reich=gates=90%der Betriebssys.!
    Warum braucht der Mann so enorm viele politischen Kontakte?!
    Oder sonnen sich die Armleuchter im Schatten des exTellerwäschers!?
    Und Ideendiebes!
    Der soll sich doch mal lieber zu Hause hinsetzen,und seinen Programmierern den Marsch blasen!
    Und wenn er noch was drauf hat ,in seiner Profession, ne Alternative zu seinen eigenen ..........entwickeln

    Montagsträume.scheissidee.
    -oder er wird Österreicher!

    m
     
  10. bout

    bout New Member

    Bill Gates wird Österreicher??? Ich glaube nicht...

    Aber er scheints ging das meiste ja um das Projekt .net, weiss, auch wenn das von der Feindesburg stammt, jemand was das darstellen soll?

    Auf ein Gates-freies Österreich!
     
  11. Hab ihn gestern Abend kurz im Fernsehen mitbekommen - fett ist er geworden.
     
  12. maggi

    maggi New Member

    Achso, ich dachte Ra.Ma hätte sich einen
    neuen Nicknamen gegeben ;-))

    Grüßt
    MAGGI
     
  13. McMichael

    McMichael New Member

    @alle

    Ja, bill gates, war in österreich, ja er hat sich mit hohen (oder auch nicht) politikern getroffen und ja, er wurde ein opfer des österreichischen amtsschimmel - er durfte mit seinem helikopter nicht vor der hofburg landen ...

    hahahahahahahahahahaha ............

    lg iMike
     
  14. Zaberer

    Zaberer New Member

    Ich bin mir sicher die Rchner in seinem Helikopter laufen nicht mit Microsoft sonst wäre er schon lange abgestürtzt . : )
     
  15. bout

    bout New Member

    Heute soll ja der olle Billi nach Österreich kommen. Könnte vielleicht nicht auch einmal Steve Jobs auftauchen? Möchte wissen, ob dann auch so viel Aufsehens gemacht wird, und ob dieser auch Aussprache mit Kanzler Schüsserl hat....
     
  16. apoc7

    apoc7 New Member

    Das Treffen ist dieses Jahr nicht in Davos, sondern in New York.
    Die Ösis haben es verschissen, das letzte Treffen ging ja auch voll in die Hose ;-)

    Die Ösis sollten bei dem bleiben, was sie können:
    Pisten bauen und in Schluchten scheissen :))))

    PS: Bitte verzeiht mir ... ich konnte nicht anders ;-)
     
  17. hakru

    hakru New Member

    Ganz ruhig, Freunde ... ich würde Davos in der Schweiz suchen, aber vielleicht meint Billy ja, daß er dazu nach Österreich muss ...

    hakru
     
  18. Amerikaner halt :) - wer erinnert sich noch an das CNN-Bild?
     
  19. lucfish

    lucfish New Member

    eigentlich bin ich ja froh, ist das treffen in NY. bei denen sind die türme ja schon futsch, und bei uns wird in davos und in zürich der mcdonalds ausnahmsweise nicht demoliert.
    ui waren das krawale letztes jahr :-(

    und der billyboy darf im eigenen land bleiben, sein glück!
    *flintewiederversorg*
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    billy in österreich.... *grauenhaft*

    der soll bleiben wo er hergekommen ist... in den sümpfen von redmond die ratte die ;-)) *grummel*

    die macdonalds Fillialen die derzeit sichersten orte in österreich ;-))

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen